Dr. Mark-Oliver Teuber

Dr. Mark-Oliver Teuber ist seit Juni 2015 als Senior Economist bei ETR tätig und zudem Lehrbeauftragter für Makroökonomik, Wirtschaftspolitik und Verhaltensökonomik an der Hochschule für Oekonomie und Management (FOM) in Hamburg. Seine Arbeitsgebiete umfassen insbesondere Branchenanalysen, die Regionalökonomie, Input-Output-Analysen, Statistik/Ökonometrie und Prognosen.

Sein Studium der Volkswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Finanzwissenschaft, Wirtschaftspolitik und Statistik absolvierte Mark-Oliver Teuber an der Universität Hamburg. Von August 2012 bis April 2015 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter im Hamburgischen WeltWirtschaftsInstitut (HWWI) und außerdem Forschungsstipendiat der Edmund Siemers-Stiftung.

Kontakt
Dr. Mark-Oliver Teuber
Tel. +49/40/7200 8373
email: teuber@mb-etr.de